Bärenmarke ist eine Marke der Hochwald-Gruppe, deren hochwertiges Produktsortiment Frischeprodukte wie Milch, Käse oder Quark, haltbare Produkte wie Kondensmilch sowie Sprühsahne umfasst. Die Produkte werden in über 100 Länder der Welt exportiert.

2018 wurde eine hochwertige, familienaffine Prämie im Rahmen einer Treue-Punkt-Aktion gesucht. Für den Kauf von Bärenmarke-Produkten konnten im Aktionszeitraum Treuepunkte gesammelt und gegen Prämien eingetauscht werden. Dies war die erste Aktion dieser Art bei Bärenmarke.

ASS Altenburger entwickelte zusammen mit dem Kunden die Idee, eine individuell gebrandete Spielesammlung zu entwickeln. In diesem Produkt ist für alle Familienmitglieder das passende Spiel dabei – vom 4-jährigen Kleinkind bis zu Oma und Opa und passt damit hervorragend zur Zielgruppe von Bärenmarke. Alle Spielelemente wurden individuell gebrandet.

Baerenmarke Logo ASS Altenburger