Werbespielkarten - Abenteuer Schule

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Der Wechsel vom Kindergarten zur Grundschule ist für die Kinder das Verlassen eines vertrauten Bereiches und der Übergang in einen neuen Lebensabschnitt. ASS Altenburger hat speziell für Erst- und Zweitklässler*innen eine Lernhilfe entwickelt, die Kinder spielerisch an die neue Welt des Lernens heranführt. Dabei sind viele Varianten des Lernspiels entstanden, um auch älteren Schulkindern Abenteuer beim Lesen, Schreiben oder Rechnen zu bescheren.

Die Spielregeln von Abenteuer Schule

Die Lernhilfe kann man in verschiedenen Varianten spielen, ganz nach dem Kenntnisstand und dem Alter der Spielenden. Somit gibt es die Option für Neulinge, im Grundschulniveau, Fortgeschrittene und Experten.

Was fehlt? (Neulinge)

Die anleitende Person (z. B. Elternteil) legt die vorhandenen Zahlenkarten, von 1-5, für alle sichtbar aus. Danach sollte das Kind wegschauen, damit die anleitende Person eine Karte entnehmen und die restlichen mischen kann. Die Aufgabe besteht nun darin zu erkennen, welche der Spielkarte entnommen wurde und verdeckt auf dem Tisch liegt. Beim richten Lösung, erhält das Kind eine Gewinnkarte (eine nichtbenutzte Karte). Bei drei Gewinnrunden endet das Spiel.

Stechen (Neulinge)

Jedes spielende Kind erhält die gleiche Anzahl an Spielkarten in Form eines verdeckten Stapels. Jedes Kind legt nun die oberste Karte offen in die Mitte, der Spielende mit dem höchsten Kartenwert gewinnt und darf alle Karten einsammeln. Bei Gleichstand wird so lange weiter gelegt, bis es einen Gewinnenden gibt.
Um sich die weiteren Variante, für das Spielniveau Fortgeschritten und Experte nachzulesen, kann man sie hier informieren.

Eine spielerische Lernhilfe

Rechnen, Lesen und Schreiben lernen scheint zu beginnt den neuen Schülerinnen und Schülern einige Schwierigkeiten bereiten. Doch in Verbindung mit Spielspaß und Interaktionen untereinander, wird das Lernen mit viel Freude bereichert. Unter dem Motto: Back to School hat ASS Altenburger ein Lernspiel auf dem Markt gebracht

Abenteuer Schule für Ihr Business

Werbemittel sind ein großer Bestandteil des modernen Marketings in unserer Wirtschaft. Mit Werbeartikeln erreicht man Kunden durch kleine Aufmerksamkeiten und bereichert diese mit Freude. Das Lernspiel, Abenteuer Schule, bietet die Option, es als Streuartikel zu verwenden. Egal zu welchem Anlass, die Lernhilfe bietet viel für die Zukunft der Gesellschaft.

Abenteuer Schule als Werbemittel

Das Karten- und Lernspiel kommt von ASS Altenburger und wurde speziell zur Unterstützung im Lernen für Vor- und Grundschüler*innen konzipiert. Bei uns wird die Möglichkeit geboten, Karten auf eigene Wünsche zu individualisieren und als Werbemittel zu verbreiten. Auf der Rückseite der Karten, bietet sich Platz für ein eigenes Layout und eine eigene Gestaltung, was in Altenburg umgesetzt wird.

Ein Kinder-Lernspiel als Werbeartikel?

ASS Altenburger sagt ja! Festzuhalten ist, dass Kinder die Zukunft unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft sind. Mit dem Investment in Lernspiele unterstützen man nicht nur die Bildung, sondern auch das eigene Marketing. Dabei wird die Möglichkeit gegeben, Werbung an Schulen, durch Unterstützung mit dem Spiel Abenteuer Schule, zu machen.

Werbeartikel mit Personalisierungen

Kartenspiele mit dem persönlichen Etwas sind eine unserer Spezialitäten. Wir bieten es an, ein Produkt auf persönliche Wünsche und Vorstellungen anzufertigen. Ob spezielles Layout, Design oder was auch immer, ASS Altenburger kann es umsetzen. Dazu bieten wir auch hochwertige Verpackungen an, um qualitativ direkt im ersten Moment des Entpackens punkten zu können. Lassen Sie sich einfach direkt von unseren Experten über die dekorativen Möglichkeiten beraten.